Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

MY.SIZE Kondome

Kondome, die auf unsere Unterschiedlichkeit nicht eingehen und dadurch abrutschen oder einengen, gibt es wirklich mehr als genug. Darüber entstehen Jahr für Jahr hundertmillionenfach Frust und Unlust allein in deutschen Betten – die meisten Paare können davon ein Lied singen!

Du aber möchtest in Deiner Einzigartigkeit gesehen werden, hast an Kondome höchste Ansprüche zu Qualität, Empfinden und Sicherheit? Dann kannst Du mit einem MY.SIZE Kondom in Deiner Größe Dein Sexualleben ‚maßgeblich‘ zum Positiven hin verändern: Liebe lustvoller, sicherer und  mit deutlich größerem Empfinden. Eins von sieben MY.SIZE Kondomen passt zu Dir – mit Sicherheit.

Millionen Kondomverwender europaweit haben ihre perfekte Kondomgröße mit MY.SIZE schon gefunden und sich damit Ihren großen Lustgewinn erobert. Auch Dir sollte Dein Maßanzug für die Liebe perfekt passen: FEEL Vergnügen mit MY.SIZE!

Bei uns gibt es alle Größen und auch die Maßschablone zur Bestimmung der passenden Größe.